Über den Autor
Stefan Moch, geboren am 30.11.1969 in Bonn.
« „Do or do not - there is no try“ »
Yoda
Stefan Moch wuchs als Sohn Deutscher Diplomaten im Ausland auf. Nach dem Abitur und der Laufbahn des Reserveoffiziers absolvierte er ein Studium der Rechtswissenschaften in Augsburg und war nach seinem Abschluss bei dem Internet Dienstleister Morgana Castle - Internet Solutions AG in Balingen zunächst als Key-Account-Manager und anschliessend als Vorstand tätig. Ab November 2001 war er Projektleiter beim Verlag C.H. Beck im Lektorat für elektronische Publikationen. Während seiner Zeit bei Beck besuchte er die Universität educatis und machte dort per Fernstudium seinen MBA in General Management. Ab 2008 ist er nach mehreren Stationen nun Vice President bei der Bertelsmann Tochter arvato systems.
Bisherige Publikationen:
Paid Web Content: Recht, in „Mediengeschäftsmodelle der Zukunft“, Hrsg. Prof. Dr. Thilo Büsching, NOMOS Verlag ISBN: 3-832-915508
Fernöstliche Kriegsstrategien für westliche Manager, Stefan Moch, IGEl Verlag ISBN: 3-868-150463
Zurück zur Startseite
|
|